Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Donnerstag, Oktober 30, 2014

Weihnnachtsbäckerei gestorben!

Oh mein Gott! 

Ich habe die Kartoffellebkuchen aus den Buch: Weihnachtsrezepte gebacken. War echt mühsam aber sehr lecker. War nur kurz weg und mein Mann sollte auf die Hunde aufpassen. Ich komme nach 15 Minuten zurück: Haben die afrikanischen Windhunde 40 in Worte: vierzig - mittelgroße Kartoffellekuchen geklaut und gefressen. Das sind die Momente wo ich meine Hunde NICHT liebe. Ich mach die nicht noch einmal. Kriegen die Männer eben keine Lebkuchen mehr, Das haben sie nun davon. Die Nacht wird bestimmt toll. MÄNNER!!!
 — beschissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen