Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Freitag, April 04, 2014

Fotograf Michael Schneider


Es gibt Nachrichten die machen mich fassungslos. Wie ich auf der Seite von Rennverein  Oberhausen lesen konnte, ist der Fotograf Michael Schneider gestorben. Ich hatte das Glück das er die besten Bilder meiner Hunde auf der Rennbahn Oberhausen geknipst hat. Danke schön Mike!




















Kommentare:

  1. Solche Nachrichten schockieren immer. Aber die Bilder sind wirklich traumhaft schön...

    Trotz allem ein schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen