Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Donnerstag, Oktober 24, 2013

Föhn - Die Berge rufen

Mit dem Q-Wurf Ausflug zu den Blauen Bergen

zur Kreutalm















Mit 4 Welpen auf Entdeckungstour zu gehen und mit Handy fotografieren, ist etwas schwierig, aber total schön war es. Ich genieße es mit den Welpen auf Entdeckungsreisen zu gehen.

Mittwoch, Oktober 23, 2013

Wir sind ja nicht Doof!

Die wichtigen Dinge im Leben

Teamarbeit


Spass haben

Wissen wo die Hundeguttis versteckt sind und dann klauen

Zusammen was machen

Muskulatur schon mal üben

Suchen

Den eroberten Platz nicht verlassen

 Mein Platz!

 Nicht weg laufen

Das Grundstück auf einem erhöhten Sitz kontrollieren

Ausprobieren ob die Hiibiscusblüten schmecken


Die wichtigste Lektion im Leben eines Azawakhs ist aber
Unschuldig gucken

Dienstag, Oktober 22, 2013

Und täglich ruft das Murmeltier

Jeden Tag das Gleiche:

6 Uhr Morgens:
warten auf das große Fressen

vorher aber erstmal die Rangordnung klären

Nadira hat immer noch ein wachsames Auge auf ihre Brut

aber manchmal hat sie doch die Schnauze voll


Der Lieblingsaufenthaltsraum, die Küche

Lecker! Hirsebrei mit frischer Metzgerwurst für Hunde

Eines Tages komme ich da hoch, dauert nicht mehr lange!



Montag, Oktober 21, 2013