Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Samstag, August 31, 2013

Warentest: Azawakhtauglich?

Das neue Spielzeug muss auf Azawakhtauglichkeit ausprobiert werden
oder wie Para Bellum sich zum Affen macht








Diskussionen zwischen zwei Mütter: Mein Spielzeug, gib es her!

Autofahren, zuerst ohne Antriebsmotor

'
 Nein ich will ein echtes Auto mit Antriebsmotor

 Tunnelblick

 Hau ab!

 Wo ist hier der Eingang?

 Tja, Para Bellum irgendwie passt dein Hintern nicht darein


Mutter, Tochter und Babys: die reine Serotoninausschüttung!


Entspannungsbad ist jetzt angesagt. Bitte nicht stören! Von keinem!



Donnerstag, August 29, 2013

Oh Gott, schon 7 Wochen alt!

Der Q-Wurf entdeckt die Welt

von links nach rechts:
Quadan (Rüde), Quintura (Hündin), Queena (Hündin), Quabril (Rüde)
liegend vordere Reihe:
Quintera (Hündin), Quadir (Rüde)


Früh üben mit Mäuschen fangen (Quadir)
Was willst du hier, mein Liegestuhl! (Diskussion zwischen Quintura und Quadir)
 Mila wird gerade angschnauzt.........
 Lektion fürs Leben: Leg dich nie mit einer Sportlerin an

Na ja, dann spiel ich halt ohne Mila


 Ok, ich habe die Lektion verstanden, bin ja nicht doof!
 Züchterdasein!

Unser Philosoph



Mittwoch, August 28, 2013

Raindays


Kaum ist Helene wieder zuhause, regnet es. Also können wir probieren, wieviele Azawakhs in einem Flugkennel passen. Trainingsprogramm für Autofahren. 



Vorher noch ein Schluck von Mama`s Milchbar


Mama muß natürlich mit in den Kennel


 Stapel

rein oder raus?

Nadira hat ihre - alle 6 - Brut um sich

Im Warmen wird erzogen: Luxushunde


Mittwoch, August 14, 2013

Liebe Afrika hilf mir!

Liebe Afrika, kannst du mir sagen, wie du es geschafft hast, die 8 Mirabellen vom Obstbaum zu klauen ohne Trampolin, Treppe oder Leiter? Ich diskutiere mit den Äpfel die noch auf dem Baum hängen. Ich habe ein Trampolin und eine Treppe. Die Äpfel kommen aber einfach nicht runter!