Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Dienstag, Mai 28, 2013

Born to be wild

Ich darf das! 

Ich durfte den Führerschein Klasse 1 (Motorrad ab 250 ccm) noch ohne Helm und mit Schlappen machen.
Heute eine Fahrt mit der Yamaha FZR 1000 ExUp (Baujahr 1991)gemacht. Geile Maschine!


Para Bellum durfte auch probieren.Soll ja mal ein Rennhund werden. Vorher muss er aber die Begleithundprüfung machen.


Sonntag, Mai 26, 2013

Wir haben fertig!

Herzlichen Glückwunsch, 

Meliha zu deinem Veteranenchampioat. Nach dreimal Ausstellen in der Veteranenklasse hast du es geschafft: 3x Veteranen-CAC,  3x Veteranen-BOB und 1x Veteranen-BIS 2. Platz. Du bist echt Klasse, jeder Richter bestätigt dein Superwesen und deine hervorragende Kondition. An diesem Wochenende hast du Schönheit und Leistung gewonnen. 


Herzlichen Glückunsch Azenfouk zur  vierten Anwartschaft zum Deutschen-Coursingchampion. Dabei hast du gestern als einziger Windhund  einen zweiten Durchgang laufen dürfen. Dabei war es winterlich warm ( plus 6 Grad) und es regnete was das Zeug hielt. Eine Zumutung für deinen afrikanischen Körper!


Mila und Azenfouk jetzt kann die Europacoursingmeisterschaft kommen, wir sind bestens gerüstet.

Freitag, Mai 17, 2013

Wedding in France

Wedding in the land of love:
The groom: Taussit and the bride: Nadira

alle Bilder von Corine Lundqvist

Nadira of Silverdale





Taussit und Nadira










Pedigree: http://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1148450;2:504066&g=5&p=aza&o=ajgrep
Jetzt heißt es Geduld haben und 63 Tage warten!