Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Mittwoch, Oktober 09, 2013

Endlich.........

azawakhwürdige Zustände!

Nämlich auf das Sofa mit dem Lammfell


immer mit Blick auf die Chefin (Happy)


mit Para Bellum ist es auf dem Sofa sehr sicher und
mit Noah ist es noch nicht gut Kirschen essen



Para Bellum will sich doch nicht auf mir setzen?


Doch er tut es!


Eigentlich war die Kiste für mich (Qadan) gedacht, aber wenn Para Bellum meint, er muß sich darein legen, ich bin großzügig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen