Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Mittwoch, September 04, 2013

Nadira die Übermutter

Nadira räumt immer alle Spielsachen ihrer Welpen weg. Es darf keiner ohne Mama spielen. Hat einer mal ein Spielzeug erwischt wird es den Kleinen gleich wieder weg genommen. 


Nadiras Lieblingsspielzeug

Ich habs und weg damit!

Keine Chance!

 Uns hat eine Zeit lang gewundert wie Queena von vorderen Abteil ins hintere Abteil kommt. Ich habe sie mit der Kamera endlich erwischt. Steigt auf den grünen Stuhl, dann auf den weißen Stuhl rüber auf das Holzbrett und drüber auf das Sofa! Nadira hat ihr auch das vorgemacht.

 bleiben oder rüber?

 wo ist die Mama?

 Was guckst du? - Erwischt! -

 Ok, ich verschwinde schon

1 Kommentar:

  1. Auf "was guckst du" könnte man die ganze Zeit gucken. Dieses Gesicht... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen