Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Freitag, September 27, 2013

Erlebniswelt

Pflanzen Kölle - Gartenerlebniswelt - Hundeerlebniswelt



Es weihnachtet sehr!






Die Lieblingsabteilung



Ich war das nicht, war schon offen!


Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden


Ob der auch ein Leckerli hat?

Sozialisation: jeden Tag mit 6 Welpen einzeln im Gartencenter spazieren gehen!

(Meine Füße sind schon richtig platt, das Personal hat schon Hundeguttis in der Hand und die Hunde wedeln schon wenn sie das Personal erkennen.
Seit 1818 „Gärtner aus Leidenschaft“
Pflanzen-Kölle ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das mittlerweile in der 6. Generation von Frau Angelika Kölle geleitet wird. Wir wachsen mit Rücksicht auf Mensch und Natur. Dies ermöglicht ein weiteres Fortbestehen und gesundes Weiterwachsen für die Generationen.
Pflanzen-Kölle geht aus einer Ulmer Kunst- und Handelsgärtnerei hervor.
Gegründet 1818 avancierte das Unternehmen schnell zum kaiserlich-königlichen Hoflieferanten. „Wir sind Gärtner aus Leidenschaft! Unsere Kunden sind unsere Gäste.“ lautet das Motto bei Pflanzen-Kölle und unsere Azawakhs sind auch Gäste  )


1 Kommentar:

  1. Es ist schön, dass es noch solche traditionsreichen, alteingesessenen Geschäfte gibt, und die nicht alle inzwischen von irgendwelchen Ketten kaputt gemacht wurden. So weitläufig, wie das da aussieht, kann ich mir gut vorstellen, dass deine Füße platt waren.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen