Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Freitag, August 02, 2013

Luxushunde - Sofahunde

Wir nehmen alles was kriegen können!

3 Wochen sind vorbei:  Toben - spielen - fressen - alles ist angesagt! 
Schöne Grüße nach Köln!


Queena(die aller frechste Hündin, ist am weitesten von der Entwicklung)







Quintera (Hündin, macht es ihren Bruder nach: kreischt, heult und bellt laut
bei uns heißt sie schon Heulsuse)

Quadan (Rüde, ist auch laut)

Quitura (Hündin, wunderschön und sehr angenehm)

Quadir (Rüde, der Oberkreischer)

Quabil (der gemütlicher Rüde)
Queena (kleinste Hündin zog es vor sich zu verstecken)
Eigentlich ist dieses Sofa für die Welpen gedacht, aber Nadira meint wenn die Kinder meine Kiste in Beschlag nehmen, muss ich eben das Kindersofa nehmen.

1 Kommentar: