Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Dienstag, Mai 28, 2013

Born to be wild

Ich darf das! 

Ich durfte den Führerschein Klasse 1 (Motorrad ab 250 ccm) noch ohne Helm und mit Schlappen machen.
Heute eine Fahrt mit der Yamaha FZR 1000 ExUp (Baujahr 1991)gemacht. Geile Maschine!


Para Bellum durfte auch probieren.Soll ja mal ein Rennhund werden. Vorher muss er aber die Begleithundprüfung machen.


Kommentare:

  1. Der Hund braucht nen Helm und anständige Motorradkleidung, sonst kriegt er Punkte in Flensburg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Para Bellum ist kein Mitglied in der Flensburger Datei.

      Löschen
  2. Hallo,

    eine Email-Adresse konnte ich auf die Schnelle nicht finden, deshalb über die Kommentarfunktion.

    Ihr gehört zu den Auserwählten, die ich getagget habe. Das ist so eine Art Frage-und-Antworten-Spiel auf Blog-Zug.com, um zur Verbreitung von Blogs beizutragen, die unter 200 Followern haben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran ebenfalls teilnehmen würdet. An und für sich ja keine schlechte Sache, schließlich lebt ein Blog davon, dass er auch gelesen wird.

    Alles Wissenswerte findet Ihr hier:

    http://newspinscher.blogspot.de/2013/05/blogbuch-festgetaggt.html

    Ich freue mich auf Eure Antworten

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen