Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Montag, März 25, 2013

Herzlichen Glückwunsch - K-Wurf of Silverdale

Unser K-Wurf wird heute 13 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch!

Kerrhim

Kerrhim

Kawaa Chirri

Kawaa Chirri

Kerrhim und Kawaa


Kerrhim der alte Haudegen hüpft immer noch über 1,50 m  hohe Zäune!
Erst  gestern wieder!

Der Mai 2000 war der Jahrtausendsommer. Es herrschten über 30 Grad und das den ganzen Frühling! Die Welpen inmitten von unserem Rudel (Damals gab es noch keine digitale Kamera, deswegen ist die Bildqualität nicht das was man heute gewohnt ist.)



Kommentare:

  1. Die Safi-Bilder in der YouTube Animation haben es mir natürlich besonders angetan. Meine Milva sieht ihr manchmal gefühlt sehr ähnlich. :-)

    AntwortenLöschen