Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Dienstag, März 19, 2013

Der Winter ist vorbei - Polizeihundesport fängt wieder an!

Vorbereitung zur Begleithundprüfung

(FCI Begleithundprüfung mit Verhaltenstest und Sachkundeprüfung für den Hundehalter)
1. Stunde nach dem Winter:  Para Bellum ist spaßorientiert, frech, schnodderig, stellt mich auf die Probe, er ist kreativ, neugierig, bringt mich zum Lachen,  führt die ganze Übungsstunde laute Diskussionen.

Teil B: Vorbereitung zur Prüfung im Verkehr:
Mein edlen Hintern setz ich nicht auf die Strasse........

......na ja, ich versuche es, sieht es auch jeder.....

...........was ich da machen muss......

nee,  für heute genug!

Kommentare:

  1. Die Straßenlaterne passt farblich sehr gut zu deinem Hund;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ja die passt auch zur Laterne, aber nicht zum Hund *duckrennweg*

    AntwortenLöschen