Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Donnerstag, März 21, 2013

Aufgabenverteilung!

                                         Wie lernt der Jungspund für`s Leben?

Wie komme ich durch diese Schiebetüre?

Mamma hilf mir sofort!

Ich, der besonders Begabter, helf euch


Schau es dir genau an..........

so geht das, kapiert?

Ich glaube, ich habe es kapiert, oder Mama?



Kommentare:

  1. Ach jetzt habt ihr 2 hauseigene Türöffner;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee wir haben mehrere! Der besonders Begabter ist der beste! Der zeigt es den Para Bellum, aber der hat noch die Einstellung: solange Noah das macht, brauche ich es nicht zu machen. (Typische Einstellung von Männern!)Happy und Nadira machen jetzt die normalen Türen auf. Der einzige der ganz brav ist, ist Mabrouk. Der geht nicht einmal durch halboffene Türen.

    AntwortenLöschen