Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Freitag, September 21, 2012

Landleben

Noch die späten Sommertage ausnutzen mit Happy, Nadira, Mila und Para Bellum im Dachauer Vorland auf unserem eingezäunten Gelände in mitten der Kuhherde von Bauern
video

Kommentare:

  1. und wie groß!! Will er nun unter die Viehtreiber gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir arbeiten schon für sein späteres Berufsleben. Man muss ja seine "Kindern" jegliche Förderung anbieten! Para Bellum kann sich noch nicht entscheiden: entweder Dipl.Ing., Bauer oder professioneller Dieb!

    AntwortenLöschen