Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Donnerstag, Mai 03, 2012

Erziehungsversuche - Rüden sind ja soooo sensibel!

Auf Schritt und Tritt wird Happy verfolgt........

Mila und Nadira beobachten...............

Mabrouk ist dem ganzen nicht geheuer........

man kann ja mal Kontakt aufnehmen..........

Pia tut alles um zu gefallen......

aber was macht Mabrouk..........

er hat  die Schnauze voll.........

hähähä............

ne.........

ich mach mich aus den Staub!

Noah, der Bruder vom Vater Nadir

ist nicht meine Brut........

igitt, soll doch mein Bruder seine Brut selber erziehen............

nee, ich hau ab!

Na! geht doch!














1 Kommentar: