Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Montag, April 16, 2012

Pflichtbewußte Mutter

Züchterdasein Teil 3..............



Happy ist eine pflichtbewußte Mutter. Kotzt ihr ganzes Fressen ihren Kindern vor. Die drängen sich natürlich um sie. Ein Hund wurde dann auch vollgekotzt. Das erste Bad war angesagt.


Nur den Popo unter dem warmen Wasserhahn abrubbeln......................


......dann den Popo trocken rubbeln!


Zum Schluß noch eine Runde knuddeln!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir haben es überlebt! Hund lebt noch!

      Löschen
    2. das hat meine Alexa auch immer gemacht, ihren Kindern das Futter hervorgewürgt. Bei vielen Hunden ist das nicht mehr aber ich bin stolz darauf.

      Löschen