Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Montag, November 21, 2011

Jetu kann`s nicht lassen

Jetu unsere älteste Hündin - 14 Jahre und 8 Monate- kann`s nicht lassen. Bei Sonnenschein will sie immer in Garten. Dort schaut sie dann, ob Brocken auf dem Boden liegen. Wenn keine da sind, muß sie buddeln. Aber da es schon lange nicht mehr geregnet hat, ist es für sie unmöglich ein Loch zu buddeln. Na ja dann will sie auch wieder rein und sich ausruhen. Ich liebe alte Hunde mit ihren Ecken und Kanten. Jetu hat ziemliche Macken in ihrem Alter sehr zum Leidwesen der Nachbarn.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen