Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Samstag, November 19, 2011

Besuch bei Ingrid Aigeldinger








Auf der Suche nach einem Rüden für Azenfouk haben wir von Mittwoch auf Donnerstag Ingrid Aigeldinger in der Schweiz besucht. Es war sehr interssant. Es war eine Zeitreise zu den Anfängen der Azawakhzucht. Natürlich waren Azenfouk und Meliha sehr angetan von den Rüden. Azenfouk hat dann aber ihre Chefallüren gezeigt und hat den Rüden schwer beeindruckt. Meliha dagegen fand den Rüden zum knutschen. Na ja schauen wir mal.

Kommentare:

  1. Hallo - so nah und nicht vorbeigekommen??
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ja wirklich so nah auch an uns vorbei gefahren und nicht reingeschaut, schade unser Azi Rudel hätte sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Andreas mit den 3 Azis vom Bodensee

    AntwortenLöschen