Der Silverdale-Blog

Der Silverdale-Blog wird im Lauf der Zeit neuere und ältere kynologische Beiträge über unsere Rasse anbieten oder auf Veröffentlichungen dieser Art aufmerksam machen. Wir muten unseren Besuchern also das Lesen und die interaktive Diskussion zu und wollen auch insofern unserem Anspruch, „elitär“ zu sein, gerecht werden

Sonntag, November 27, 2011

1. Adventssonntag im Nymphenburg Schloß und Park

1. Adventssonntagspaziergang im Nymphenburger Schloß. 0 Grad warm und herrlicher Sonnenschein und fleißige Dauerläufer im Park. Das Palmengartencaffee hat am Sonntag geschlossen also kein Sonntagsfrühstück mit Bedienung. Die Azawakhs werden bewundert und gestreichelt. Meliha genießt es. Mabrouk sichert das Gelände ab und späht nach anderen Hunden. Aber Hunde müssen im Park angeleint sein, wegen dem vielen Wild. Ausserdem sind die Enten fett und können nicht mehr so richtig schnell weg fliegen. Wäre ein gefundenes Fressen für die Azawakhs. Aber unsere Azawakhs sind brav.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen